Behandlung und Beratung

• Vorsorge – Diagnostik – Therapie und Beratung sowie kontinuierliche Weiterversorgung und Betreuung im Sinne einer ersten Anlaufstelle in allen gesundheitlichen Fragen und Problemen.
  • Im Rahmen einer Diagnose von Krankheiten stehen der modernen Medizin eine Reihe apparativer Untersuchungsmethoden zur Verfügung.
  • Zu den Standardleistungen gehört auch – in medizinisch begründeten Fällen – und im Rahmen langjähriger Betreuung von Senioren und Behinderten: der Hausbesuch!
  • Wir versorgen Sie auch in Altenheimen, Pflegeheimen und Kurzzeitpflege.
  • Im Rahmen unserer medizinischen Verpflichtung leiten wir Sie, wenn nötig, an Spezialisten, Kliniken, Rehazentren und weiteren Therapieoptionen wie z. B. Kur weiter.

Hausarzt, Coronavirus, Corona Abstrich, Coronatest Bochum, Corona Schnelltest,Coronavirus Antigentest, Covid-19 Test, Check UP,impfung, Hausarzt  Bochum, Arzt, Corona Praxis,Test Praxis, Virus, Abstrich,Hausarzt Altenbochum, eTermine, eRezept, eServices, Coronatestungen, Coronatests, Coronaabstriche, Corona, Ozon,Naturheilkunde, Schröpfen, Hacamat, Vitamine, Aufbauspritzen

Unsere Kassenleistungen

Grundversorgung

• Hausärztliche Versorgung
  • HZV
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Geriatrisches Assessment
  • Jugendarbeitsschutzuntersuchung
  • Impfberatung
  • Durchführung von Impfungen

DMP Programme

• DMP-Diabetes Typ I / Typ II
  • DMP Asthma/ COPD
  • DMP KHK

• Falls Sie nicht zu uns kommen können, kommen wir zu Ihnen.
  • Internistische Betreuung und Behandlung Chronischer Erkrankungen
  • Kompetente Notfallversorgung bei akuten Erkrankungen