Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement


Ihre Meinung ist uns wichtig
Ihre Meinung ist uns wichtig

Wenn Sie mit uns zufrieden waren, sagen Sie es anderen, wenn Sie es nicht waren, sagen Sie es uns!

Sie haben während Ihres Praxisbesuch eine Situation erlebt, die Sie positiv oder negativ aufgefasst haben und möchten uns dies gerne mitteilen?

Sie haben für uns einen konkreten Vorschlag zur Verbesserung?

Sie möchten uns loben?

Dann sprechen Sie uns doch einfach an – persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Treten Sie mit uns in Kontakt. Durch Ihre gezielten Rückmeldungen können Sie aktiv an unserem Ideen- und Beschwerdemanagement mitarbeiten.

Das bereits eingerichtete Beschwerdemanagement an der Praxis Dr. Katmer wurde im Rahmen der Einführung des Qualitätsmanagements im Jahre 2019 nochmals neu geordnet und systematisiert und als effektives Instrument verankert, um die Zufriedenheit der Patienten zu steigern. Alle Beschwerden werden von uns zentral koordiniert, bearbeitet, erfasst und ausgewertet.

So erreichen Sie uns: 

"Ihre Meinung ist uns wichtig"

Telefon 0234 357374
    hausarzt@praxis-katmer.de
Bruchspitze 23, 44803 Bochum

Share by: